>

Abbildungen

 

Jetzt ist vor allem an der Zeit
Die listige Verschwiegenheit

Die Bilder

...von damals existieren meist nur noch in den Köpfen.

Fotohandys und kleine Digitalkameras waren in den 70er Jahren noch nicht einmal kühne Phantasie. Die damals, zumindest bei den meisten, doch recht knapp bemessenen finanziellen Mittel wurden bevorzugt in Schallplatten, Musikinstrumente und modische Bekleidung angelegt oder sonst irgendwie verprasst. Kurzum fotografieren war nicht unbedingt angesagt und vor allen Dingen sehr teuer..
Zufällig tauchten aber schließlich doch noch einige wenige, meist qualitativ schlechte Fotos auf, die auf dieser Seite abgebildet sind.
. Zusätzlich wurden aus verschiedenen Quellen auch noch einige Schriftstücke und sonstige Relikte ausgegraben, die einen kleinen Eindruck davon vermitteln sollen, was im Maulwurf so ablief. 

Bilder unten: Einige Original-Titelschilder aus der Musikbox

 

 

Bild unten: Nach der Renovierung kündigte dieser Flyer die Wiedereröffnung an

 

Bilder unten: Der Maulwurf im Schnitt und im Grundriss

 

Bilder unten: Der Ärger begann...

 

 

ging weiter...

 

 

und weiter...

 

 

und wollte nicht enden!